Kleiner Unfall

  • #12

    Wünsche dir gute Besserung. Blech und Plastik ist zu ersetzen,aber trotzdem sch....

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #15

    Schön, dass Dir soweit nichts passiert ist. :handgestures-thumbupright: Ich selbst hatte auch einen änlichen Abstieg, wo auch das Vorderrad in der Leitplanke einschlug. Es wurde dann alles wieder in der Hondawerkstatt repariert (sagten sie), aber ich hatte danach immer das Gefühl vom schlechten ansprechen der Gabel. Als später der Simmerring durch war, habe ich die Gabel zu einer Spezialfirma geschickt für eine Revision und siehe da, die Gabel war verzogen. Deshalb achte mal drauf.
    Gruß Mario

    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

  • #17

    Das tut mir echt Leid für Dich. Aber Hauptsache du bist da Heile rausgekommen.

    Als ich vor drei Jahren meinen Crash hatte stand ich auch da und hätte heulen können.

    Hoffe für Dich das die AT nicht Schrott ist, und wünsche Dir alles Gute

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #18

    Hallo Stubbi,

    dir erst mal alles Gute und das du schnell wieder auf Moped kommst.

    Ich kann das gut nachvollziehen, da mir in 2020 mit der AT und dem Karoo Street genau das gleiche passiert ist. Ich berichtete davon in dem Karoo Street Thread hier.

    Metzeler Karoo Street - Seite 14 - Reifen [1100] - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)


    Ich weiß auch, das es hier geteilte Meinungen über den Karoo Street gibt. Ich kann jedenfalls für meinen Teil behaupten, dass der Karoo Street jeder noch so kleinen Unebenheit oder Spurrille hinterherläuft. Seit meinem Malheur bin ich auf den CTA3 umgestiegen und bin nun mit der AT glücklich und fühle mich auch bei Regen und suboptimalen Straßenbedingungen absolut sicher - Ein Unterschied wie Tag und Nacht - nur meine Meinung.

    Grüße Kai :wboy:

  • #19

    Gut das du fit geblieben bist und danke für die Warnung!

    Habe mich vor kurzem dann doch für die Vollkaskoversicherung Versicherung entscheiden.

    Hätte aber nix dagegen sie nicht benutzen zu müssen.

    Lt. Google ist die Kleidung zum Neuwert mit versichert, aber es gibt Obergrenzen die man u.u. schon mit nem teuren Helm direkt ausreizen kann.


    Gruß Stephan

  • #20

    Tut mir sehr leid, ALLES gute für dich!

    Hauptsache dir ist nix passiert, alles andere ist Material.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!