Was macht ihr mit...

  • #1

    dem original Dekobügel der AT.

    Ich habe mir dem Heed Bunker gekauft und der liegt auch schon hier bei mir, nach der 24000er Inspektion baue ich ihn an und vorher den alten ab.

    Nur was mache ich mit dem alten Bügel? Da ihn viele tauschen ist er ja nicht sehr erwünscht und ewig im Keller bringt er mir auch nichts. Verkaufen, verschenken oder doch im Keller verotten lassen?

  • #5

    Er gehört zum Motorrad. Deshalb sollte er dort sein, wo das Motorrad ist und bei Verkauf mitgegeben werden. Eines Tages wird sich jemand freuen, der den Originalzustand wieder herstellen will.


    Das gilt selbstverständlich für alle Originalteile. Von der Scheibe bis zum Auspuff.

  • #6

    Hab meinen mit dem H&B Versteifungsbügel verstärkt und am Bike belassen. Fühlt sich deutlich besser an als Serie und muss sich hoffentlich nie beweisen.

    Aus das die AT immer aufrecht durchs Leben gehen mag.

  • #7

    Geweihe hängt man sich an die Wand, oder? ;))))))))

    Aber mal im Ernst, behalten und im Falle eines Verkaufs mitverkaufen.

    Sind halt original Teile.

  • #8

    wer hat da denn noch Interesse dran, wenn bereits ein Heed verbaut wurde.

    Nur meine bescheidene Meinung :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #9

    Das war auch mein Gedanke, und wenn dann würde ich den Heed abbauen und das Original wieder drann....ich werde es versuchen den FHH anzudrehen oder dann auch in der Bucht anbieten und wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne bei mir melden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!