One One Kettenöler

  • #1

    Hallo zusammen


    Dani, der Konstrukteur des OneOne-Kettenölers, hat mir gestern in seiner Werkstatt den von meiner ehemaligen AT übernommenen Öler an meiner neuen CRF 300 Rally installiert.

    Wie schon beim ersten Mal sehr sorgfältig platziert und auf perfekt verbautes und verstecktes Fixieren bedacht - für mich ein Genuss beim Zuschauen!

    Zudem hat mir Dani den neuen Tankrucksack montiert, was ich als Laie tatsächlich im vorderen Bereich falsch gemacht hätte.


    Und was mir auch dieses Mal beim Zusammensein äusserst gut gefallen hat: Neben rein fachlichen, technischen Belangen (Infos zu Materialien, zu Unterschieden verschiedener Motorräder etc.) gabs viele andere, z.T. persönliche, Gesprächsthemen. Dani nahm sich erneut viel Zeit, zwischendurch gabs Kaffee, Wasser und einen ausgezeichneten Eiscafé.

    Die Stunden verflogen leider viel zu schnell, es war wieder ein eindrucksreicher Nachmittag geworden. :thumbup: :) Auf der etwas längeren Heimreise klangen jedenfalls noch einige Gesprächsteile nach ...


    Nun kann also die neue Kette gleich von Beginn weg mit geringem Aufwand bestens gepflegt werden!


    Dieter


  • #2

    Ja so iss er unser Daniel,


    für jeden ein Glück, wenn man mit solchen Menschen Zeit verbringen darf :handgestures-thumbupleft:

    Und er würde das ja nie behaupten .... aber ich darf das :blumen2:

    Liebe Grüße nach Altdorf und noch mehr Spass in der Schreinerei euch BEIDEN !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!