Inspektion jährlich

  • #1

    Hallo Zusammen,


    im März 23 läuft die Garantie der AT SD08 DCT aus.


    Kilometerstand aktuell 4400km.


    Theoretisch müsste ich dieses Jahr noch zur Inspektion.


    Da die Garantie abläuft und der letzte Ölwechsel erst 3500km her ist,

    überlege ich ob das dieses Jahr Sinn macht.


    Alternativ würde ich nächstes Jahr mit ca 6 bis 8 tkm zur Inspektion fahren ?


    LG Olli

  • #4

    Bei den ganzen Problemen , würde ich jedem der nicht selbst schrauben kann die Garantie zu verlängern.

    Was eigentlich lächerlich ist´, wenn man sich eine Honda kauft.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #5

    Was kostet eine Garantieverlängerung ?

  • #6

    Moin.

    Knapp 300€ für zwei Jahre.

    Allerdings bist du dann wieder in der Pflicht der jährlichen Inspektionen.


    Dann müsstest du dieses Jahr noch hin. Da könnte man den Händler bitten ohne Ölwechsel zu machen.



    Gruß

    René

  • #7

    296 € für 2 Jahre die Honda Ride Versicherung, geht aber nur 1 mal und danach hoffen das die Kinderkrankheiten raus sind, kann ich auf jeden Fall empfehlen hat sich bei mir schon nach kurzer Zeit ausgezahlt.

  • #8

    Genau genommen ist die Garantieverlängerung eine Versicherungsleistung der Allianz.

    Einiges wird mal wieder ausgeschlossen.

    Ich habe es trotzdem gemacht.


    Wenn ich sie nicht brauche ist es okay.


    Gruß

    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!