Zieger Sturzbügel für die ATAS
-
-
-
-
-
#13 Hepco u B. war unterirdisch. Habe ich zurück geschickt.
LG Olli
ich habe die Hepco unten und oben und den Versteifungsbügel dran und kann nichts negatives sagen.
Gruß mgr
-
#14 ich habe die Hepco unten und oben und den Versteifungsbügel dran und kann nichts negatives sagen.
Gruß mgr
Bei mir war an mehreren Stellen der Lack bzw Beschichtung fehlerhaft bzw ab.
Hatte ihn nicht verbaut, da er so schon geliefert wurde.
Hatte Hepco paar Bilder geschickt, Tausch war problemlos.
-
-
-
-
-
#17 Ich hatte zuvor eine CRF 1000 (SD06). Die Sturzbügel waren nur Zierde; ich konnte sie mit der Hand direkt in die seitliche Verkleidung drücken. Ich hatte mir dann von Outback Motortek das Komplettpaket (Ultimate Protection Combo, übrigens aktuell für die CRF1100L im Sonderangebot) besorgt. Die CRF 1000 war dann echt wie ein Panzer geschützt; die war mir einige Male umgefallen und nur die Sturzbügel hatten leichte Schrammen.
Vor ca. 1 Monat habe ich die CRF 1000 gegen eine CRF 1100L (SD9) - natürlich gegen Aufpreis - getauscht. Ich hatte beim Händler die Gelegenheit, die Original Sturzbügel zu begutachten. Die machen bei weitem einen besseren Eindruck als die Originalen der SD06, sind wesentlich steifer und tragen im Gegensatz zu der Outback Motortek Variante nicht so sehr auf
Anbei ein paar Fotos der Originalen; ich sehe keinen großen Unterschied zu den Varianten von Zieger/Ipex. Wahrscheinlich sind die Originalen teurer. Ich habe inkl. Montage 790€ bezahlt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!