Grüßt euch, ich bin gerade etwas "verloren in Südtirol".
Ich bin eigentlich 5 Tage unterwegs, jeden Tag so 400 km.
Heute, am Tag 3, hat sich folgendes ereignet. Als ich sehr ambitioniert unterwegs war und vor einer leichten bergauf Kehre voll in die Eisen gehen musste, sprang der Gang plötzlich raus -> Motorölleuchte an. Also, Motorrad sofort ausgemacht, an die Seite. Zündung an... Motor an... nichts... Das war mitten am Tag.
Ca. 50 Kilometer vor Schluss ca das gleiche. Bin wieder voller Freude einen Pass hochgallopiert, als ich wegen einem anderen Motorradfahrer wieder vor einer bergauf Kehre alles in den Bremsen geben musst, als ich ans Gas wollte -> kein Gang, aber dieses mal mit Motorkontrollleuchte!
Ja, die Leuchte bleibt auch... bin die letzten 50 Kilometer ins Hotel gezuckelt und jetzt sitze ich hier an der Sellaronda... Der nächste Hondahändler ist 70km nach Bozen. Wenn ich den anfahre, werde ich meinen Tag 4 inklusive Buchung niemals schaffen.
ooooh Keine Ahnung! Was meint ihr?
Edit: Achja, ich habe eine SD09 aus 2021. Nach dem 1.000 km Ölwechsel sind bislang nur 5.000 dazugekommen...
Ich hoffe, dass es einfach nur das DCT war, dass sich aufgrund der schnellen Wechsel (hart bremsen zu Gas geben) und der Schräglage sich einfach "verschluckt" hat?