Wer hat was abzugeben

  • #1

    Bin 192cm ca 105 kg.

    Bräuchte gesamte Bekleidung.

    Wer hat was günstig abzugeben?

    Will jetzt in 3 Monaten blind was kaufen. Möchte mir einlesen in die Thematik und braucht Zeit deshalb hier mal die Frage an alle...logisvherweise sollte es nicht total Schrott sein... Danke

  • #3

    Moin,


    hilfreich wäre vielleicht eine Größenangabe der Hose,Jacke,Stiefel Handschuhe das ist deiner Beschreibung nicht zu entnehmen


    aber vielleicht willste ja nen Second Hand Shop aufmachen :zwinker:


    Gruß Stefan

  • #4

    Die Preise für gebrauchte Bekleidung sind (zB bei ebay-kleinanzeigen) fast immer sehr niedrig. Der Zustand ist oft sehr gut weil es wohl ne Menge Leute gibt die Ihre Sachen wenig benutzen und dann verkaufen. Du kannst den Umkreis der Suche ja so einschränken, daß du das Ansehen des Sachen mit einem Motorradausflug verbindest.


    Helm und Stiefel haben relativ vorhersehbare Größen WENN man das Produkt kennt. Ansonsten nicht. Ich habe Stiefel in 43 und 45. Sie sind gleich groß, aber ich könnte dieselben (wenn ich sie per Computer finde) ohne anprobieren wieder kaufen.


    Bei Bekleidung muss man nach meiner Ansicht anprobieren. Es muss ja passen und auch auf der Maschine bequem sein.


    Der nächste sieht die Sache aber wohlmöglich ganz anders.

  • #7

    Helme (Hersteller) haben nach meiner Meinung eine Unterschiedliche innere Form die zum Kopf passen muss. Du musst herausfinden was (Hersteller) eng um denen Kopf passt ohne punktuell zu drücken.


    Hast du die AT schon gekauft? Mit Fuß-Schaltung oder DCT? 1000 oder 1100?


    Welche Maschine hattest du davor?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!