Allgemeine Fragen

  • #1

    Hallo Leute,


    ich habe ein paar Fragen zur AT.


    Kann man die ATAS Felgen (schlauchlos) einfach nachbestellen und plug&play auf die normale AT schmeißen?


    Kann man den Verstellmechanismus für die Scheibe der AS auf die normale AT nachbestellen und dran dengeln?


    Ist das Fahrwerk der normalen AT das gleiche wie das EERA der AS, bloß manuell?


    Vielen Dank vorab. Falls mir noch was einfallen sollte, würde ich euch wieder auf den Sack gehen :)


    Gruß

  • #3

    Danke für deine Hilfe. Nach den Suchkriterien "Fahrwerk", "Fahrwerk SD09", "Felgen", "Scheibenversteller" und "Scheibenverstellung" bin ich jetzt genauso schlau wie zuvor, da keine relevanten Topics gefunden wurden. Entweder die Suchfunktion ist ein Traum oder keine Ahnung ^^

  • #8

    Hai,


    Habe es gerade mal ausprobiert. Bei mir werden 73 Ergebnisse angezeigt. Schränkst Du die Suche vielleicht auf ein bestimmtes Forum ein? Ich suche im kompletten Forum.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #10

    Das hat nix mit Macbook zu tun, sondern weil du die Suche auf den thread hier eingrenzt, bzw nicht aufs ganze Forum erweiterst.


    Bist du in einem bestimmten Thread und nutzt die Suchfunktion, wird die Suche automatisch auf den jeweiligen Thread eingegrenzt.


    Bin ich auch schon n paar mal drauf reingefallen :(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!