Traktionskontrolle

  • #62

    Bitte...aufhören. Was soll den da freundlicher.


    Wir sind einfach verwöhnt.
    Frueher musste man Hahn aufmachen, Choke betätigen, Zündung an und dann musste man kicken.
    Und dann hats nicht rundgelaufen und dann ganz langsam choke wieder zurueck unz unz.


    Ich weiss nicht obs am moped liegt aber das ewige gemecker hier ist ja langsam peinlich.


    Koennte es freundlicher sagen, will ich aber nicht.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #63


    Bitte vielmals um Entschuldigung, Kurt - habe das Handbuch zwar aufmerksam gelesen, aber den Abschnitt mit der Traktionskontrolle wohl missverstanden. Stimmt, sie lässt sich auch während der Fahrt deaktivieren!

  • #65

    Was spricht dagegen, dass man hier mal schreibt, wenn was an der AT nervt? Auch ich finde nicht alles zu 100% gelungen und hätte da einige Punkte aufzuzählen. Da es aber alles Kleinigkeiten sind, wiegen sie selbst in der Summe nicht so schwer, dass die Möglichkeit eines Fehlkaufes auch nur abzusenken wäre. Ne, es ist schon das richtige Motorrad, aber wenn man von der AT extrem begeistert ist, fallen die Kleinigkeiten vielleicht um so stärker auf???


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!