Zündschlüssel abgebrochen (Honda CBF)

  • #1

    Ein hamburger Kumpel sitzt grad in Bayern fest.

    Sein Zündschlüssel ist abgebrochen.

    Der Ersatzschlüssel ist natürlich in Hamburg.

    ADAC will den Schlüssel nicht bringen.

    Ein provisorischer Hartlötversuch ist gescheitert.


    Hat hier vielleicht jemand einen Ansatz, wie er wieder mobil werden könnte?


    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #2

    Wo in Bayern ist er denn?

    In Miltenberg ist die Fa. Konrad als Neimann Vertretung, wenn er da in der Nähe wäre könnte er sich mal versuchsweise an sie Jungs und Mädels da wenden.


    Ansonsten mit dem 2-teiligen Schlüssel zu einem qualifizierten Schlüsseldienst gehen und dort einen Nachschlüssel anfertigen lassen. Der jetzt zweiteilige Schlüssel muss in der direkten Nähe des Ersatzschlüssels verbleiben, da die Antenne auf den Schlüsselcode des defekten Schlüssels zugreifen muss.

  • #4

    Ist das eine alte Honda ohne HISS oder Wegfahrsperre? Da könnte dann jeder normale Schlüsseldienst weiterhelfen.

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!