Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #112

    Hattest du vorher Version ...102 drauf, dann wäre das die Erklärung. Ein bekannter Fehler mit ...102 war:


    Leerlaufdrehzahl zu hoch, bzw. ruppiger Einsatz der Schubabschaltung wenn man unter ca. 2500 U/min fällt im Schiebebetrieb

    Einmal editiert, zuletzt von Franz G ()

  • #113

    :roll: erfolgt dieser "Reset" automatisch mit dem Update oder muss man da extra drauf hinweisen ?

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #114

    Wo steht das denn mit 102 oder 105.....ich bin eben mal durch das Menü und habe nichts gefunden...

    Viele Grüße Fiete

  • #115

    Das lässt sich nur mit dem Honda-Diagnosesystem durch den Händler auslesen. Beim Update wird es auch angezeigt auf dem Laptop des HH.

  • #118

    Moin,


    meine SD08 Schalter darf auch zurück in den Stall. Werde das nächste Woche mit der 36.000er verknüpfen. Außerdem woll sich der fHH die ganzen Knöpchen rundherum anschauen, da ich das einige Nässepropbleme hatte.


    Bin gespannt, ob das Update etwas ändert. Während der Fahrt ist mir die Dicke noch nicht ausgegangen, aber ich hatte zwei Situaltion, wo ich sie beim Anfahren "abgewürgt" habe (dachte ich zumindest). Das war aber kein normales Abwürgen (sowas würde mir natürlich niemal passieren :whistle: ), eher etwas hypersensibel. Und danach hatte sie Probleme wieder anzuspringen und rund zu laufen. Beim letzten Mal leuchtete auch die Motorkontrollampe von Nizza bis Monaco ... :confusion-shrug:


    Und gelegentlich schwankt die Leerlaufdrehzahl gehörig, für gewöhnlich nach zügiger Fahrt.


    Vielleicht wird ja alles besser nach dem Update (hoffentlich nicht schlechter!)

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #119

    Habe meinen Händler angerufen und gefragt, ob ich in 1 Stunde da sei kann wegen des Updates. War gerade schönes Wetter. Kein Problem für meinen Händler ( Albert, Arnstein ). Das Update selber hat 20 min. gedauert. Nach 2 Stunden sass ich wieder im Büro....


    So muss bzw. kann es laufen.


    Gruss vom SpessartHirsch

  • #120

    Bei mir ist es besser geworden. Gerade im unteren Drehzahlbereich. ....

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!