Nebelscheinwerfer

  • #231

    MacReiner Danke für Deine Antwort. Daß die NSW Anschlüsse jetzt unter den Seitenverkleidungen liegen, habe ich schon hier im Forum gelesen. Warum sollten Zubehörscheinwerfer nicht funktionieren? Die beiden Anschlüsse für die NSW liefern doch nur Masse und 12 V, oder? Vielleicht hat das ja schon mal jemand nachgemessen? Und einen CAN Bus hat die ATAS ja nicht.

    Ich habe mir die Original Honda Anbauanleitung für die NSW angesehen. Die darauf abgebildeten NSW sehen mir stark nach der 2ten Generation der Nolden NSW mit 6 W je Scheinwerfer aus, so wie Moto Bozzo sie verwendet. Von der gezeichneten Form her und weil sie kein Vorschaltgerät mehr benötigen. Ich glaube nicht, dass Honda schon ein Vorschaltgerät integriert hat, das würde bestimmt mit den NSW geliefert, wenn es benötigt würde. Oder es ist in den NSW integriert, so wie bei der 2ten Generation der Nolden NSW.

  • #232

    Nur bei den 2020er Modellen ?


    Kann mir niemand meine Frage bzgl. Anschlüsse Nebelscheinwerfer beantworten ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rallekoski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #233

    Zubehörscheinwerfer gehen einwandfrei

  • #234

    Vielleicht kannst du Einblick in beide Werkstatthandbücher erlangen und direkt vergleichen?

    Wie die Vorgängermodelle ausgeführt sind, weiß ich nicht.


    Stefano: Super! Dann ist das ja geklärt 👍

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #236

    Moin,

    ich habe mal in den original einbauanleitungen nachgesehen. So wie ich das da auf die schnelle sehen könnte liegen bis 2019 keine Kabel sondern müssen nachträglich eingezogen werden.

    Ich füge mal die beiden Anleitungen hier ein.

    Nebellampen 2018_19.pdf

    Nebellampen -2017.pdf

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #237

    Danke für die Anbauanleitungen von 2017 und 2018-2019.

    Die Anbauanleitungen von 2017, 2018-2019 zeigen noch Nolden NSW mit externem Vorschaltgerät (externer Elektronik).

    In der Anbauanleitung von 2020 sieht man den Anbau von NSW ohne externem Vorschaltgerät.

    Meiner Meinung nach handelt es sich ab 2020 um die Nolden NSW der Genaration 2 mit interner Elektronik.

    Nur so als Hinweis.

  • #238

    Kann dir das evtl. weiterhelfen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/result…montage+honda+afrika+twin

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #239

    Meine habe ich bei Aliexpress für ca. 50.- € bestellt. Komplett inkl Kabel, bei Ebay verkauft ein Moto Customshop für 195.- € mit Kabelbaum.


    Die Halter von Louis:

    LAMPENHALTER AUS ALUMINIUM

    Art. Nr. 10020971

    hatte ich aber zuerst an meiner 2018er dran, jetzt habe ich nur einen Teil verwendet und einen Winkel an die Aufnahme vom Heed Sturzbügel angeschraubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!