LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

  • #111

    Genau. Hatte gestern ja das Update. Also es funktioniert alles Nur eben muss ich vor dem losfahren einschalten. Während der Fahrt klappt es nicht.

  • #114

    space01: Wo liegt der Sinn darin, daß sich eine zusätzliche „Nebelleuchte“ automatisch mit der Zündung einschaltet? Es ist und bleibt eine Zusatzbeleuchtung bei Nebel und wird bei Bedarf manuell ein- und ausgeschaltet.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #116

    Nein nein. Also ich schalte das Fahrzeug ein. Schalte manuell die Nebelscheinwerfer ein funktioniert. Auch bei 10 maligen ein und ausschalten was vorher nicht der Fall war. Aber sobald ich losgefahren bin kann ich sie nichtehr einschalten. Verifizier das nochmal aber gestern wars so...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!