LED-Nebelscheinwerfer an der ATAS 1100

Hab keine originalen Nebler dran.
    Lasse von der BCU über Relais die Scheinwerfer schalten weil die Leistungsaufnahme fast doppelt so hoch wie bei Honda-Nebler ist.
    Dein beschriebenes Problem habe ich bei mir noch nie beobachten können.
    Wäre es möglich, daß Du beim Einschalten einen Moment zu lange gewartet hast nach
    Aktivierung per rechten Schalter im Menu bis Du links das Hebelchen umgelegt hast?
    Wäre eine Idee von mir.

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

Versteh nicht was du meinst?

Schalte ganz normal ein. FN und dann auswählen.. Interessant is nur das es 3 mal klappen kann und dann wieder nicht

Die Funktion "Zusatzscheinwerfer" muß man doch im Menü aktivieren. Richtig?

Und was man aktivieren muß, kann man auch wieder deaktivieren. Ich würde mal

wie folgt vorgehen.

Funktion Scheinwerfer ein im Menü deaktivieren

Zündung aus

Paar Minuten warten

Funktion wieder aktivieren

Testen

Wenn´s dann funktioniert, alles gut. Wenn nicht, würde ich mal vom Honda-Händler

den Softwarestand prüfen lassen. Möglicherweise hast du noch eine alte Version,

die vielleicht diesen Fehler verursacht?

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Ja das is alles aktiv.. Wie gesagt es geht ja auch.. Nur nicht immer... Beim Service im Frühjahr werde ich dasal sagen ja.. Dachte nur jemand hat ne idee hier

Bei der Firmware nach der Lichtfirmware fragen. Da gab's mal ein Update, weil die Tagfahrlichtautomatik nicht funktionierte. Vielleicht hängt die nNeblersteuerung auch damit zusammen...

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!