SW-Motech Zubehör

  • #11

    Kleiner positiver Nebeneffekt der Eisengestelle: beim Kipper haste gleichzeitig noch nen Sturzbügel für die Edelstahltrompete. Wenn die nämlich preislich ähnlich gelagert ist wie das Ofenrohr der NC, dann gute Nacht... :shock:

  • #12

    Kampfspuren dürfen sein ;) und es gibt eine Grund mal im Zubehör zu gucken nach einer,,günstigeren"Alternative :mrgreen: .
    Mal ohne Quatsch du hast ja Recht aber ich persönlich finde das furchtbar hässlich wenn ich den relativ schmalen Arsch durch Bügel,Halter und all das Zeug versaue wenn es nicht sein muss. Da haben Leute viel Zeit investiert um eine Schöne Optik zu basteln und ich zerstöre sie. Das kann natürlich jeder machen wir er mag ist ja Ansichtssache ;)

  • #13

    Bei mir ist es so, dass ich die Trax Alu Koffer von SW Motech momentan schon an der Transalp montiert habe und diese natürlich weiter benutzen will, deshalb kommen für mich erst mal keine anderen Koffer in Frage.


    Bei SW Motech gibt es aber für andere Modelle die Variante des Quick-Lock Systems, da kann man mit wenigen Handgriffen die Rahmen komplett abnehmen und hat dann das Heck ganz ohne Kofferträger. Hoffe mal, das dieses System auch für die neue AT verfügbar sein wird.


    So wie hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CmdSid ()

  • #15

    Bin mal gespannt, was noch so an Sturzbügeln auf den Markt kommt. Der Honda "Zierbügel" fällt für mich raus, da er an der Lampenmaske zu weit vor steht und wieder nur aus Alu sein wird wie bei der CT. Und der eigentlich ganz schicke von Touratech verdeckt den "Twin"-Schriftzug... das geht ja mal garnich :lol:

  • #16


    Ich hatte an meiner 750er einmal den SW-motech Kofferträger montiert, eben weil man ihn abnehmen kann. Fazit: Lebensgefährlich, ich habe ihn zurückgegeben. Die Schnellverschlüsse hatten sich während der Fahrt gelöst. Wie so etwas zugelassen wird, ist mir schleierhaft. Kofferträger SW-motech nur bei Suizidinteresse!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #17


    Kofferträger, Sturzbügel, Unterfahrschutz brauchen keine ABE, Teilegutachten oder sonstige Abnahme.

  • #18

    Dann war da aber irgend etwas mit den Verschlüssen nicht in Ordnung. Ich hatte für meine NC750X auch SW-motech Kofferträger und die hielten auch nach mehrmaligem An- und Abmontieren bombenfest. Von ähnlichen Berichten wie deinem, habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich deinen Aussagen keinen Glauben schenke!


    Beste Grüße,
    Stefan




    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #19

    Ja, da gibts auch ein youtube-Video irgendwo (keine Lust zu suchen..) von nem Stuntfahrer, der mit diesen Trax-Koffern ein bisschen rumgespielt hat und die schon ohne Feind-Kontakt nur durch Weelies und Stoppies aufgegangen sind. Den labilen Schrott würde ich mir nicht geben.. nichts für ungut.
    Wer was richtig stabiles haben will, sollte sich RMS ansehen.. der Bengel kann Alu-Schweissen, da träumt der Papst von.

  • #20

    Das stimmt allerdings! Ich hatte schon zwei Komplettsysteme vom Roger und die waren wirklich top!!!


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!