Transalp 750

  • #21

    Morgen um 10.00h ist an der EICMA die Honda Pressekonferenz. Man kann davon ausgehen, dass die Medien bereits informiert sind und erste Bilder / Berichte zur neuen Transalp 750 zu dem Zeitpunkt (oder etwas früher) freigeschaltet werden :)

  • #22

    Einmal mehr früh aufstehen! :dance:


    Weiss jemand, obs da einen Live-Stream gibt und hat den Link dazu?

    Gruss, Alf

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Motociclista mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #23

    Hier:

    https://hondanews.eu/eu/en/motorcycles


    und hier:

    https://www.youtube.com/c/HondaMotorcyclesEU/videos


    steht leider nix dazu; ausser die von 2021:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde nur den von Suzuki für morgen 09:40h:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #26

    Das war natürlich ein wenig provokativ, aber ich bin eine Eule. Ich gehe meist so gegen 01.30 Uhr schlafen. Und bin dann entsprechend anders im Rhythmus als die Lohnarbeit verrichtende Bevölkerung. Das tönt arrogant. Ist es auch. Aber ich darf. Ich bin Rentner und kriege meine Rente, auch wenn ich spät aufstehe. ;) Ich habe 45 Jahre Lohnarbeit verrichtet. Jetzt darf ich ausruhen – Sozialstaat zum Lob – und nur das arbeiten, was als ich notwendig errachte: Garten pflegen, Haus renovieren, Seniorenuni besuchen, reisen, lesen, sammeln, gestalten etc. Ein Leben voller freier Arbeit. Freut euch!


    Nenene, das mache ich selbst: 1 geschnittene Banane, etwa 10–15 Traubenbeeren, 1 geschnittener Apfel, 1 halber Teelöffel Zimt, 1 Messerspitze Steviapulver, ca. 3 Esslöffel Haferflocken, 3 Esslöffel Yoghurt nature, 1 Schuss Mandelmilch. Kein Frühstücksdienst liefert ein solches Müsli, das mich bis weit in den Nachittag sättigt.

    :hunger:

    Gruss, Alf

    3 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Motociclista mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27

    Das klingt ja super lecker. Leider reicht meine Energie morgens nur für 2 Toaste mit Orangenmarmelade. Aber dafür gibts ja um 12:00 leckere Sachen von der besten aller Ehefrauen.


    Im Urlaub schaffe ich das allerdings auch: jedoch nur im Hotel. Das Problem scheint also das Zusammensuchen bei mir zu sein. Brauche immer bis 10:00, bis mein Hirn warmgelaufen ist...

    LIebe Grüße von Fish

  • #29

    Gerade veröffentlicht ! 08.11 10:00 Uhr :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!