Transalp 750

  • #904

    Falls du Schweizer bist: In Bättwil steht eine schwarze bei Direct Performance. Manchmal helfen sich die Händler aus. Ich bin vorhin draufgesessen und habe mich gefragt, wie es wohl mit Gabeltunnel-Turbulenzen aussieht.

    Gruss, Alf

  • #906

    Bin sie gestern gefahren und war angenehm ĂĽberrascht.

    Lässt sich leicht fahren und prima schalten - auch für einen DCT-ler :lachen:


    Optisch gefällt sie mir mittlerweile auch ganz gut, die Front kann natürlich mit der schönsten Front auf dem Markt (AT) nicht mithalten aber insgesamt alles stimmig. Gutes Bike :handgestures-thumbupleft:

  • #907

    Hallo,

    bin sie letzte Woche gefahren, finde sie super, lässt sich gut Händeln, das wäre das richtige für mein Frau, eine ganze ecke

    leichter wie die AT, falls sie irgendwann mit DCT raus kommt wird sie bestimmt sie sich hohlen

  • #908

    Das wird wohl nicht kommen. Technisch mit diesem Motor leider nicht umsetzbar.

    LEIDER

    GruĂź aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!