Transalp 750

  • #323

    nicht gefragt, gibt aber bestimmt Kundschaft wenn die sowas noch bringen. Scheint ja doch in ganz vielen Bereichen ein Vorteil zu sein, das DCT. :thumbup:

  • #324

    Mit einem Unterfahrschutz wĂĽrde sie im Stand noch etwas erwachsener aussehen :handgestures-thumbupright:


    Das wird aber ganz sicher ein Volltreffer für Honda, aber wenn ich Händleraussagen richtig deute, wird unsere AT darunter leiden, weil Honda für dieses Jahr die Lieferkontingente der AT für Europa erheblich zu Gunsten der Transalp reduziert hat.


    lg

    RĂĽdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #326

    Warum sollte Honda die TA 750 mit DCT anbieten? Da gibt es ja noch weniger GrĂĽnde die teure AT zu kaufen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #327

    Sehe ich anders,finde die Front der Transe um längen unattraktiver als die UNSERER Schönen,von daher ist die AT unter den beiden Moppeds auf jeden Fall konkurrenzlos.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #328

    Auf jeden Fall gehört da mMn eine Wanne drunter, auch im reinen Straßenbetrieb.

    War mit Kumpel dort, der hat konkretes Interesse. AT's kommen lt. Händler tatsächlich wenige, wie sie mit TAs ausgestattet werden wollte er sich aber nicht festnageln lassen. Ebenso Verfügbarkeit der TA, sie "hoffen" auf Ende April.

    Auf den Motor bin ich gespannt, das könnte ein sehr gutes Aggregat sein :thumbup:


    tatsächlich macht die Doppelscheinwerferfront der AT auf Bildern 10x mehr an als die Konstruktion an der TA.

    In live dann nur noch, aber immerhin, 7x mehr :happy-smileyflower:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jfb mit diesem Beitrag zusammengefĂĽgt.

  • #329

    Eine eigenständige Front, die sicher viele von uns erwartet hätten, ist wie immer dem Sparzwang und Baukastenspielen zum Opfer gefallen.


    Wer möchte schon ein neues Mopped mit einer von der CB500 bekannten Front? Ich nicht, da bin ich ganz bei VerenAT21.


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #330

    Ja, denke auch dass das dem Sparen geschuldet ist. Hat nicht mehr jedes Modell seine eigene Optik/Technik. (Wobei schon immer paar Teile universell waren) An der TA sieht's jedoch mMn immer noch besser aus als an den 500er CB's oder Hornet z.B.

    Ansonsten park' halt vorwärts ein und geh' die Garage rückwärts raus, Problem solved :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!