Liebe Forumsgemeinde,
es wird Herbst, die Tage kurz, die Sehnsucht beginnt … wir ALLE leben von unseren Erinnerungen.
Jetzt haben wir unendlich begnadete Mitglieder in unseren Reihen, die einen können dies, die anderen das,
aber alles in allem spürt man, fotografieren tun wir alle mit Leidenschaft.
Und auch die Menschen, die uns begleiten auf unseren Ausflügen, Reisen, Trips haben es drauf.
Die IDEE:
Wir könnten doch FOTOS für Fotogeschenke sammeln.
Kalender (für sich oder alle) Tassen, Teller, fahrende Händler usw.
Was uns oder jedem Einzelnen gefällt !
Ob man dann seine Lieblingsfotos raussucht und es selbst im Drogeriemarkt zusammenbaut
oder wir alle gemeinsam etwas bestellen,
ist für mich unwichtig, aber ich möchte diese wunderbaren Bilder, die wir im Forum schon gesehen haben,
nicht im „Bilder des Tages“ Thread für immer untergehen lassen ….
Darum meine BITTE, wenn ihr ZWEI (2, NICHT 5) Bilder in eurer Sammlung habt, die es wert sind, dass ihr sie euch an die Wand nagelt, dann seid so gut und stellt diese Bilder in DIESEN Thread.
Mir ist es egal, wie alles aussieht, solange EUER HERZ dran hängt,
solange eine AFRICA TWIN drauf ist und
ihr notfalls auf die URHEBERRECHTE verzichten könnt.
Falls wir das öfters machen wollen, beschränkt euch bitte auf die JAHRE 2020,21,22.
Eventuell machen wir das nächstes JAHR wieder und dann möchten wir ja BILDER aus 2023.
Und BITTE keine EGOS, keine Streitereien, Fotos sind KUNST und KUNST polarisiert nun mal. Picasso mag auch nicht jeder
Je nachdem wie das GANZE ankommt können wir dann GEMEINSAM entscheiden wie es weitergeht … auch in den Regularien ist nichts fest, alles nur eine IDEE.
Wer mitmachen möchte soll es tun, wer nicht kann sich der Bilder erfreuen und wer das auch nicht kann …
für den hat BMW auch schöne Motorräder, nur die Foren sind nicht so freundlich.
Ich sage schon mal DANKE fürs Mitmachen und ich fange mit meinen Bilder aus 2022 an.
Wie wir auswählen usw. weis noch kein Mensch ...
P.S. Allgeier72 diesmal habe ich nicht um Erlaubnis gebeten, aber ich spüre du magst es auch
Wildhog von ganzem Herzen "Gute Besserung", komm wieder gesünder aus dem Krankenhaus, als du rein bist.
Ohne deinen Esprit fehlt hier in diesem Forum etwas, auch wenn dein Humor LIVE um Klassen besser ist.