FOTOS für AfricaTwin FOTOGESCHENKE 1st Edition ONLY the BEST Tassen Kalender Handtücher usw.

  • #62

    Dann will auch ich mal zwei Bilder hier beitragen, und ihr wißt meine Bilder kommen nicht ohne Worte ....


    Zuerst ein Lost Place! Ein Platz an dem ich mich verlieren kann, für Minuten oder Stunden...


    20200314_211157.jpg


    Das zweite Bild wird sich wohl niemand auf die Tasse drucken lassen. Für mich aber ist ein Sinnbild, daß das Leben wiedereinmal seine Weichen neu gestellt hat, und daß man sich seines großen Glückes bewusst bleiben muss.


    20221128_200945.jpg


    bebilderte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #66

    Och niemand ist hier sicherlich falsch ausgedrückt 😉


    Also ☝️ ich würde es mir durchaus gut auf einer Tasse vorstellen können. Denn es war auch für mich ein besonderer Augenblick des Glückes. 💞

  • #68

    Jep, ich verstehe, auch mein Foto wird wohl niemals gedruckt, wichtig ist, wir ham se mal fliegen lassen, das ist gut, und Du weißt ja, Internenetz vergisst nie 😁👍👍

  • #69

    Ich glaube fest daran, dass jeder in DIESEM Fred genau das finden kann, wonach er sucht :handgestures-thumbupleft:

    Das Herz entscheidet so wunderbar, welches Bild auf der Tasse der Morgen versüsst,

    welches Bild auf dem Kopfkissen die Träume herbei zaubert, die man sich sooooo sehr wünscht :blumen2:

    Und nur das menschliche Herz versteht sich mit Dankbarkeit zu erinnern, an das, was man in diesem Leben erleben durfte :blumen:

    Mal im Ernst .... alleine die ersten Seiten von diesem Thread schaffen es Gänsehaut zu erzeugen .....


    Ja ich weis, wir sind Männer, so hart und haben solche Gefühle selten, aber es ist bald Weihnachten :laughing-rolling:

    Und die, die es jetzt gespürt haben, die haben auch verstanden, was ich sagen wollte,

    an diesem regnerischen Novembermorgen mitten unter der Woche und das gaaaaaaanz ohne Alkohl ... :lachen:

  • #70

    Natürlich nur das Bild der eigenen AT! :handgestures-thumbupright:

    Ich bedrucke meine Tassen, T-Shirts etc. doch nicht mit anderer Leute ihrer AT :snooty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!