BatEnte und Stellvertreterin gehen auf die Reise
-
-
-
#12 Nach einem lustigen Wochenende in âschnattriger Gesellschaftâ, hat sich die BatEnte auf den Weg in den SĂŒdwesten gemacht. IMG_2597.jpg
GrĂŒĂe aus dem wilden SĂŒden,
Allgeier72
-
-
#13 Heute gabâs eine kleine Runde ums Eck mit einem Zwischenstopp in Niedereschach beim Touratech Travel Event. Bei all den MotorrĂ€dern vor Ort, traute sich die BatEnte auch, den Blick ĂŒber den Parkplatz schweifen zu lassen. IMG_2619.jpg
Allgeier72
-
#14 457bda3f-a889-4192-8551-2ff9a4054bfe.jpegJa wie, da war ich auch đđ
-
-
-
-
-
#17 Heute auf dem Weg in die Arbeit einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, damit sich die BatEnte den hölzernen Vogel genauer anschauen konnte. IMG_2713.jpg
Allgeier72
-
#18 Heute auf dem Weg in die Arbeit einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, damit sich die BatEnte den hölzernen Vogel genauer anschauen konnte.
Allgeier72
Und du hÀttest IHR so schöne Vögel zeigen können ...
-
-
#19 Heute begleitete mich die BatEnte zum Reifenwechsel. Die neuen schwarzen Gummiringe kamen ihr erstmal nicht so ganz geheuer vor. Erst als ich ihr hoch und heilig geschworen hatte, daĂ man fĂŒr die Herstellung von Motorradreifen, keinen schwarzen Quietscheenten das Fell (oder doch Federkleid?) ĂŒber die Ohren zieht, war sie wieder beruhigt und genoĂ die anschlieĂende Einfahrrunde. IMG_2722.jpg
Allgeier72
-
#20 Gestern ging die Batente ein letztes Mal mit mir auf die Reise bei der Schwarzwald Runde 6.0. IMG_2950.jpg
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!