Actioncam GoPro? Alternativen?

Hi

ja, hab ich in Benutzung gehabt, Funktioniert.

Visier ging nicht richtig zu, Schnallen und Rest Bänder vorm Mund, Frontlüftung verdeckt.

Hab bei eBay jemanden gefunden, der für meinen Helm eine Halterung gedruckt hat, besser.

--

Genagele Schrauben halten beser als geschraubte Nägel ;)

Das sieht gut aus, ich habe mir ebenfalls die Osmo schenken lassen und bin auf der Suche nach dem richtigen Platz.

Deine Lösung gefällt mir sehr gut. Gibt es den Halter so zu kaufen, oder ist das eine Eigenproduktionen ?

Grüße aus der Rattenfängerstadt

Ralf

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Ja gibt es bei https://www.thronebikeparts.de/gopro-halter.html

Ist eigentlich für BMW aber passt auch an die Honda. Bei der AT ist es je schwierig etwas zu befestigen, da es kaum sichtbare Schraubverbindungen gibt.

Das aktuelle Bild zeigt noch nicht die finale Lösung. Der Ausleger wird durch ein leichteres Modell ersetzt aber der kommt erst nächste Woche.

Ich bin am WE unterwegs und werde berichten, wie es mit den Vibrationen aussieht und was die Bildstabilisierung davon ausgleicht.

Leider muss der Arm so lang sein, denn sonst stößt der Handprotektoren dagegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!