Alles anzeigenHeute wieder mal die Gelegenheit genutzt und ein " Rosen 🌹 montags Poserbild" gemacht.
Hach, mein Rosenkavalier 🌹🥰
Alles anzeigenHeute wieder mal die Gelegenheit genutzt und ein " Rosen 🌹 montags Poserbild" gemacht.
Hach, mein Rosenkavalier 🌹🥰
..Leider bin ich hier nicht so gut zu erkennen, aber der Aufstieg zum Flugzeug bei Cantallops / Katalonien schafft nicht jeder.
0E3F632D-EC9C-4402-8145-B92510AEB1E0.jpeg
..Stolz es geschafft zu haben..
Frank
Alles anzeigen..Leider bin ich hier nicht so gut zu erkennen, aber der Aufstieg zum Flugzeug bei Cantallops / Katalonien schafft nicht jeder.
0E3F632D-EC9C-4402-8145-B92510AEB1E0.jpeg
..Stolz es geschafft zu haben..
Frank
da sollte man die "Kleber" von - the last Generation - zum aufräumen hinschicken
Platt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Alles anzeigenPlatt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Moped müde, Moped schlafen.
Gut wenn dir nix passiert ist und du auf dem TET einen tollen Tag hattest
Alles anzeigenPlatt vom ständigen aufheben der Mühle..aber ich finde das Bild hat was irgendwie.. nix passiert.. nur Materialschaden..
Warum erinnert mich das an:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.