Poser Bilder Challenge
-
-
-
#182 Als Thread Ersteller und Forumsleser erfreue ich mich über jedes Bild das hier jemand von sich postet.
Nicht jeder mag über die Grenzen gehen die es erfordert sich damit eventuell lächerlich zu machen.
Aus Erfahrung kann ich nur anregen es mal zu probieren, denn
1. über seinen Schatten zu springen und über sich selbst zu lachen ist eine hilfreiche Disziplin um mit den Widrigkeiten des Lebens umzugehen
und
2. den Spaß, den man hat und den man anderen Zuschauern vor Ort bereitet die einen dabei beobachten wenn man sich mal so richtig lächerlich macht.
Posierende Grüße HeinoAT
-
-
#183 Kommen wir mal wieder zum Thema. Geht das noch als Poser Foto durch? Gemütliches GS jagen im natürlichen Umfeld?
-
#184 1ter... ATRT... SpessartRäuberTime...VideoCapture_20240620-103118.jpg
-
-
-
#186 Eine Moderation, die genau die Zeilen löscht, die zu solch netten Antworten führen,
die also den Lesern nicht mal die Chance bietet, sich eine eigene Meinung zu bilden und somit impliziert, ich hätte ganz schlimme Dinge geschrieben, die ist eigentlich eher in autokratischen Systemen zu finden. Da möchte ich nicht tatsächlich nicht dabei sein. Also werdet glücklich mit Kaffee und Kuchen und 1000 Bildchen vom neuesten Reifenkauf.
ICh weiß, dass ich hier die ganze community unter Generalverdacht stelle, aber die das Verhalten von Allgeier72, VeranAT und macblum erlaubt mir tatsächlich nicht länger, meine Zeit hier zu verbringen. Vermutrlich ist dieser Post auch scheissegal, weil er ohnehin gleich wegradiert wird.
Tja, nicht alle Menschen sind nett.
Also: Löscht meinen Account.
Account wie gewünscht deaktiviert.
-
-
-
-
-
#189 Zählt das auch 😂👍IMG_20240420_231903_962.jpg
-
#190 Meine Frau muss hier auch rein 🫶PSX_20240329_192930.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!