Sturzbügeltaschen Aliexpress

  • #1

    Guten Morgen zusammen,


    da ich nun die Bügel montiert habe überlege ich tatsächlich Taschen dranzumachen.


    Die Touratech sind mir zu teuer um ehrlich zu sein.


    Jemand alternativen? Erfahrungen mit denen aus China?


    € 7,55 58% Rabatt | Rahmen Crash Bars Wasserdichte Tasche für HONDA Afrika Twin CRF 1100 1000 L CRF1100L CRF1000L Abenteuer ADV Sport Marselus rahmen taschen

    https://a.aliexpress.com/_EIARTD3


    Viele Grüße und schönen Sonntag.


    Dragan

  • #2

    Eventuell hilft Dir das hier aus dem 1000er Bereich weiter:

    oder


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #3

    Für den Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass die was sind. Ich habe meine von Andrea Bontà aus italien, im Tricolore Design.

    Sind zwar einiges teurer, aber das Geld wert

  • #4

    Hallo Dragan,


    ich habe direkt bei Marselus bestellt und bin soweit zufrieden damit. Bei sehr starkem und anhaltenden Regen waren ie jedoch nicht dicht. Habe ich auch nicht wirklich erwartet bei dem Preis.


    Die Qualität passt und für meine Touratech-Bügel passgenau. Ich habe da nur Sachen drin, die ich einfach mitführe aber meist nicht brauche (Warnweste, Helmschloßkette, Visierreiniger etc.)


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #5

    Leute kauft nix in Schina, respektiert Nachhaltigkeit und Menschenrechte :handgestures-thumbupright:

  • #6

    Ich hab mir auch die Taschen direkt bei Marselus bestellt. ging Problemlos, und die waren relativ schnell da.

    Aber wie KEEPER schon schrieb, die sind Passgenau, aber bei längerem Regen nicht hundertprozentig Dicht.

    Auch ich hab da Sachen drin, die der Feuchtigkeit nichts ausmachen, un wo ich schnell mal drankomm

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7

    Wow. Mal wieder ist dieses Forum so toll.


    Vielen Dank an die zahlreichen und hilfreichen Antworten.


    Gruß Dragan

  • #8

    Würde die mir ansehen wollen. Gibt es einen Link oder Homepage?


    Gruß

  • #9

    Was kannst du bei Aliexpress falsch machen, Bestellungen funktionieren einwandfrei. Was du an Taschen hier kaufst, kommt genauso aus China.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #10

    Diese Diskussionen gab es immer wieder. Ich bestelle aus China wenn es für mich passt.


    Gefühlt kommt alles von dort und dann macht man sich keine Gedanken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!