Touchfunktions Ausfall gibt es auch bei der NT

  • #11

    So schlimm ist es nicht, aber immer noch schlimm genug.


    Modell 2022


    Modell 2023


    Komischerweise zwei verschiedene Nummern, für Modell 2023 derzeit nicht lieferbar.

    Irgendwas ist da im Busch.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #13

    Wohl eher nicht, da das Display der 2023er AT auch mit "nicht lieferbar" gekennzeichnet ist.

    Im entsprechenden Thread für AT und ATAS wurde ja bereits mehrfach erwähnt, daß wohl

    im April/Mai eine Lösung kommen soll. Da wird dann sicher auch die NT berücksichtigt.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #14

    Moini,


    ich bin mit funktionierendem Display aus dem Winterschlaf erwacht :handgestures-thumbup:


    Trotzdem bin ich nicht beruhigt und überlege, falls es nicht zu einem generellen Rückruf kommt, das schöne

    Motorrad vor Ablauf der Garantie in 10/24 zu verkaufen.


    Also Honda: Tut was :text-protest:


    Beste Grüße T 8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #15

    WARUM ???

  • #17

    ......"Shit happens" meist nach der Garantiezeit.... :techie-error:


    Ich war am WE auch unterwegs und bin noch ein wenig mehr begeistert im Vergleich zur AT (SD06)

    Besonders das Einlenkverhalten und die Handlichkeit sind für mich ( gefühlt) besser

    ATler bitte nicht böse sein :romance-lovebluered: ihr habt die schöneren Farben!

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #19

    Ich hatte die AT auch und habe sie nur verkauft, weil sie grenzwertig hoch für mich war. Solange eh nur Asphalt das Thema ist, sehe ich die NT als die bessere AT in Bezug auf Handling und Kurvenspass, Wind- und Wetterschutz sowieso. Kurven-ASS/Traktion würde der NT aber gut stehen, ebenso ein voll einstellbares Fahrwerk aber so wie sie ist ist`s für mich auch OK.

  • #20

    Ich hatte ei der Probefahrt der AT die verschiedenen Fahrmodi ausprobiert.

    Um ehrlich zu sein hat das nichts gebracht, im Gelände mag das schon anders aussehen.

    Die NT ist für die Straße sehr gut abgestimmt - ich muss nichts dran ändern außer ggf. Vorspannung des Federbein im Soziusbetrieb.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!