Alles anzeigenDas Display kostet wohl 4200€.
So schlimm ist es nicht, aber immer noch schlimm genug.
Modell 2022
Komischerweise zwei verschiedene Nummern, für Modell 2023 derzeit nicht lieferbar.
Irgendwas ist da im Busch.
Alles anzeigenDas Display kostet wohl 4200€.
So schlimm ist es nicht, aber immer noch schlimm genug.
Modell 2022
Komischerweise zwei verschiedene Nummern, für Modell 2023 derzeit nicht lieferbar.
Irgendwas ist da im Busch.
Alles anzeigenKomischerweise zwei verschiedene Nummern, für Modell 2023 derzeit nicht lieferbar.
Irgendwas ist da im Busch.
Vielleicht bei den 2023 gern schon geändert ?
Alles anzeigenVielleicht bei den 2023 gern schon geändert ?
Wohl eher nicht, da das Display der 2023er AT auch mit "nicht lieferbar" gekennzeichnet ist.
Im entsprechenden Thread für AT und ATAS wurde ja bereits mehrfach erwähnt, daß wohl
im April/Mai eine Lösung kommen soll. Da wird dann sicher auch die NT berücksichtigt.
Alles anzeigenMoini,
ich bin mit funktionierendem Display aus dem Winterschlaf erwacht
Trotzdem bin ich nicht beruhigt und überlege, falls es nicht zu einem generellen Rückruf kommt, das schöne
Motorrad vor Ablauf der Garantie in 10/24 zu verkaufen.
Also Honda: Tut was
Beste Grüße T M
WARUM ???
Alles anzeigenWARUM ???
Verstehe ich auch nicht. Ich war am Wochenende fahren und ich liebe meine NT; Honda bekommt das schon hin. Bis Oktober 2024 ist es noch lange hin.
Nicht das Vertrauen verlieren.
Alles anzeigenWARUM ???
......"Shit happens" meist nach der Garantiezeit....
Ich war am WE auch unterwegs und bin noch ein wenig mehr begeistert im Vergleich zur AT (SD06)
Besonders das Einlenkverhalten und die Handlichkeit sind für mich ( gefühlt) besser
ATler bitte nicht böse sein ihr habt die schöneren Farben!
Ich hatte die AT auch und habe sie nur verkauft, weil sie grenzwertig hoch für mich war. Solange eh nur Asphalt das Thema ist, sehe ich die NT als die bessere AT in Bezug auf Handling und Kurvenspass, Wind- und Wetterschutz sowieso. Kurven-ASS/Traktion würde der NT aber gut stehen, ebenso ein voll einstellbares Fahrwerk aber so wie sie ist ist`s für mich auch OK.
Alles anzeigenIch hatte die AT auch und habe sie nur verkauft, weil sie grenzwertig hoch für mich war. Solange eh nur Asphalt das Thema ist, sehe ich die NT als die bessere AT in Bezug auf Handling und Kurvenspass, Wind- und Wetterschutz sowieso. Kurven-ASS/Traktion würde der NT aber gut stehen, ebenso ein voll einstellbares Fahrwerk aber so wie sie ist ist`s für mich auch OK.
Ich hatte ei der Probefahrt der AT die verschiedenen Fahrmodi ausprobiert.
Um ehrlich zu sein hat das nichts gebracht, im Gelände mag das schon anders aussehen.
Die NT ist für die Straße sehr gut abgestimmt - ich muss nichts dran ändern außer ggf. Vorspannung des Federbein im Soziusbetrieb.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.