Kaufberatung Africa Twin

  • #61

    Hm, ich habe einen ATAS, Facelift, RidebyWire, SD06 aus 2017. Total verrückt.

    Aber ich kann nur zu diesem Modell raten. Ich hatte schon vorher die SD04 und war damit nicht so begeistert. Die Adventure Sports gebe ich nicht mehr her.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #62

    Ich habe auch noch die SD06 mit Kabelzug. Bin schon ausreichend die Neuen gefahren, mir gefallen alle ganz gut.

    Würde meine (Alte) nicht mehr hergeben wollen, kann diese am direktesten fahren ohne Eingriffe der Elektronik.

    Wer damit klar kommt hat keine Probleme und kann auch diese Version kaufen, wirklich schlecht ist keine Variante.

    Das war schon bei der 650er und 750er so, auch hier bin ich die 650er lieber gefahren:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Alpentier ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!