Dunlop stellt den Trailmax Raid vor

  • #2

    Immerhin schonmal auf ner AT-Felge montiert :lachen:


    Dunlop sieht wohl seine Felle wegschwimmen....bei der 50:50 / 70:30 Sektion ist der Markt hart umkämpft. Allerdings schätze ich, das Dunlop keine Quantensprünge mehr hervorbringt, und schon garnicht zu konkurrenzfähigen Preisen

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #10

    Interessant das im Artikel vom ersten 50/50 Dunlop geschrieben und der Mission als 70/30 geoutet wird.

    Den Mission hatte Dunlop auch als 50/50 bezeichnet, wobei Tests (Wolf und Andere) ihn nicht als 50/50 sahen.


    Ich hin mal gespannt, habe mir ja gerade den Mission gekauft.


    LG Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!