Android Auto wireless

  • #91

    Tomtom Go und nicht ... Ride

  • #92

    Ok danke für dir info. Ich werde es trotzdem mal probieren und falls es mal nach nässe nicht mehr geht mache ich das Band einfach ab.

  • #94

    Es gibt einen eher umständlichen Weg, über den du das auch in Google Maps machen könntest. Die gpx in Google Maps My Maps importieren


    GPX-Dateien in Google Maps importieren - Anleitung - xRouten.
    Sparen Sie Zeit, Sprit und Geld bei Ihrer Tourenplanung mit xRouten. Viel besser als Excel-Tabellen und Google Maps.
    www.xrouten.de


    Das geht aber nicht so richtig gut. Besser sind Navi Apps wie TomTom oder Calimoto.

  • #95

    Administratoren könnt ihr bitte die Diskussionen "Welche Android Auto App nehme ich zum Navigieren" in ein eigenen Thread verfrachten? Hier geht's um die wireless Anbindung.

  • #96

    Servus. Wenn du da was fertig hast , bzgl Abdeckung USB Steckplatz, bin ich gerne ein Abnehmer davon.

  • #97

    Ich habe folgenden Stecker für 25€ beim "Ali" bestellt:


    Da ich den Orginaldeckel nicht abmontieren kann (will) , muss unten eine Aussparung für den Haltegummi hin. Bin gespannt, wann der Stecker kommt und ob das funzt. Das Orginal hängt dann unten direkt dran. 5cm kann der Stecker lang sein.

    Der erste Testdruck läuft jedenfalls.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #98

    Hi AS_SD09 habe die neue bestellt 2024 kommt Ende April! CRF1100 Adventure Sports

    weiß nicht genau wie man die abkürzt, aber mit Auto Getriebe und elektronisches Federung

    passt das teil, was du Drucks auch auf den? Wenn ja, würde ich gerne eins haben wollen. :)

  • #99

    Hier ist der erste Testausdruck in weiss, damit man etwas sieht. Das passt schon mal und hält auch gut fest, etwa so wie das Orginal.

    Ich werde das Teil dennoch etwas verändern und schwarz drucken wenn der Stecker da ist.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!