Android Auto wireless

  • #251


    Vielleicht ist die rechte USB-Steckdose der USB-Stecker hier im Bild?

    Dann gibt es wohl keine eigene Sicherung.


    Die Zubehörbuchse geht auf Sicherung „H“.

    Ich konnte noch nicht feststellen, wie hoch diese Sicherung abgesichert ist.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #252

    super, Danke. Kann man über die Anschluß auch irgendwie Nebelscheinwerfer anbauen ?

    Wo gibt es diese Doku, ist das ein Schrauber Handbuch ?

    Grüße

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #253

    Nebelscheinwerfer haben doch ihren eigenen Stecker rechts und links unter der Verkleidung.

    Nur anstecken, in der Software freischalten und über das Display bedienen.

  • #254

    Laut mir verfügbaren "Wiring Diagram" geht die gelb-weiße (Y/W) Leitung von der Steckdose direkt zur Sicherung "G" (nicht "H") - CORNER LIGHT/ACC 10A. Wenn die 2A direkt auf der Steckdose stehen, dann ist die wahrscheinlich für diesen Strom ausgelegt und geprüft - das wäre die maximale Leistung die laut Hersteller aus der Steckdose gezogen werden darf. Honda kann natürlich auch eine "überdimensionierte" Steckdose die z.B. 5A kann verbauen und selbst darauf 2A schreiben, weil die verwendere Kabel, Sicherungen, Batterie oder sonst noch was im System einen störungsfreien Betrieb nicht gewährleisten können.


    Die Spannung auf der USB-Steckdose kommt aus einem 5V Spannungsregler, der in der Displayeinheit verbaut ist. Solche Spannungsregler begrenzen Die maximale Leistung meistens selbst, in dem sie sie Ausgangsspannung entweder reduzieren oder komplett abschalten. Wie sich der konkrete Spannungsregler bei AT verhält, muss ich nicht unbedingt testen, aber bei solchen hochwertigen Komponenten wird auch Schutz gegen Missbrauch berucksichtigt. Der normale benutzer guckt nicht erstmal wieviel Strom braucht das Handy und wieviell kann dei Steckdose liefert, sondern steckt einfach das Kabel ein wenn der Stecker passt. Da darf einfach nicht kaputtgehwn, höchstens nicht funktionieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von t00thl355 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #255

    Ich habe im 1. Jahr über die Steckdose meine Heizgriffe laufen lassen. Haben also ca. 4A bei voller Leistung gezogen. Bei um die 0 Grad sind sie sogar die ganze Fahrt an gewesen. War absolut kein Problem. Jedoch ist bei mir auch kein Kurvenlicht oder Nebelscheinwerfer verbaut.


    Nach dem ersten Jahr wurden sie dann durch die originalen Heizgriffe ersetzt.

  • #257

    Übrigens, das Thema "12V-Steckdose" wird gerade in einem anderen Thread diskutiert, vllt kann ein Moderator die Posts dorthin verscheben?


  • #258

    Gibt es vielleicht verschiedene Jahrgänge?


    Bei mir ist es eindeutig Sicherung H.


    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!