brauche eure Hilfe

  • #12

    nur das ich keine Fische mit zum Treffen bringen will, sondern Wechselwäsche die möglichst trocken bleibt. Soll ja in der Eifel nicht immer trocken sein :regen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #14

    Hatte auch mal einen Lieferanten aus Holland, War leider die Katastrophe hoch 10. Hieß bei uns im Laden nur noch "der Coffeeshop". Aus einer Bestellung war 1/3 nicht lieferbar, 1/3 falsch, und 1/3 kaputt. Waren zwar auch günstig, sehr nett aber leider unfähig.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #16

    warum sollte ich es zerlegen, wenn es doch die passende Befestigung von SWMotech gibt ?

    Die haben mir einfach das falsche Produkt geliefert.

    Dieses passt und ich habe es nun direkt bei SWMotech bestellt.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #18

    richtig, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es nicht die richtigen Träger sind.

    Auf der Rechnung stand ja für CRF 1000 AS 18-19 und in der Bescheinigung ebenfalls.

    Jetzt mit dem richtigen Produkt ist alles tutti :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!