Neuer Rekord!
-
-
-
#12 Wichtig sind die Mitglieder, die sich aktiv beteiligen und ich denke, da können wir
uns wirklich sehen lassen.
wohl wahr
Und noch faszinierender ist es, wenn man die Menschen hinter den Forumsnamen real kennenlernen kann.
Wenn ich sehe, dass 100 Mitglieder gerade online sind, ich 20 davon persönlich kenne, und den sonst anonymen Namen nun Gesichter, Geschichten und Begegnungen zuordnen kann, dann ist das "gelebtes" Forum.
Nicht nur digital, sondern real und in Echt.
Das ist es, was es für mich ausmacht
-
-
#13 Und noch faszinierender ist es, wenn man die Menschen hinter den Forumsnamen real kennenlernen kann.
Da ich das Berufsleben jetzt hinter mir habe, die neue Saison vor der Tür steht
und Rentner entgegen der landläufigen Meinung eben doch viel Zeit haben...
Wenn die Schwarzwald-Gang mal wieder on the road ist, ich wäre gerne dabei.
-
#14 Nicht daß ich jemand "rauswerfen wollen" würde.
Irjednswie bin ich immer noch relativ "typischer" Vertreter der männlichen Ausprägung des Homo sowieso.
Lösungsorientiert.
solange Platz aufm Server und in der Mit-und-Ohne-Glieder-Liste ist. . . . .
Andere Frage, wollt nicht extra Fred aufmachen:
Gibt es Interesse an Informationen zu Gespanntreffen im Laufe des Jahres?
Es gibt ja auch außer mir noch Gespanntreiber im Forum.
Und könnte mir vorstellen, daß der ein- oder andere Motorradfahrer mal Lust hat,
als Tagesgast bei den "Drei-Radlern" vorbeizuschauen.
Apropos Gesicht, Janosch und ich sind uns an Sylvester am Johanniskreuz begegnet.
Ich wußte leider von diesem "alternativen" Treffpunkt nicht.
Hier ist der Oppa: -
-
Andere Frage, wollt nicht extra Fred aufmachen:
Gibt es Interesse an Informationen zu Gespanntreffen im Laufe des Jahres?
Es gibt ja auch außer mir noch Gespanntreiber im Forum.
Und könnte mir vorstellen, daß der ein- oder andere Motorradfahrer mal Lust hat,
als Tagesgast bei den "Drei-Radlern" vorbeizuschauen.In der Rubrik On the Road >>Events kannst du ja gerne auf diese Veranstaltungen hinweisen.
Auch wenn die Zielgruppe hier verschwindend gering ist.
Hier ist der Oppa:
Das Bild wäre doch perfekt für diesen Thread: Vorstellungen der Forumsgemeinschaft mit Bild (bei Neu-Vorstellung bitte eigenen Thread eröffnen)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!