Arrow, Akra, Remus und Co. , welcher Auspuff gehört eurer Meinung nach zu einer AT?

  • #1

    Moin Gemeinde.


    Kennt Ihr das.

    Gerade hat man für sich die beste Maschine gekauft, alles perfekt und dann schon zweiTage später.

    Muss hier was ran und das gefällt nicht so. Da fliegen die nächsten Scheine so dahin.


    Dank Ali, ist das ein oder andere auch erschwinglich.

    Viel wurde in den 10 Monaten verändert.

    Nun kommt mein vorletzter Umbau!


    Was wird meine Auspuffanlage?


    Bass, Bass wir brauchen Bass Digger!


    ..... aber welche?


    Bei youtube kannste den Soundcheck vergessen! (Da hört sich der Brotkasten auch sehr geil an....)


    Wie seht Ihr das, wer hat Erfahrungen gemacht?

    Wer würde seinen Aus- Puff heute nicht wieder kaufen?


    LG Mizzo :wboy:

    Moin aus Bremen 👋 :teasing-tease:

  • #2

    Wie wärs mit Kopfhörern im Helm? Da kann man diesem Wunsch nach belieben frönen und dann jr nach Tagesform auch mal Tie-Fighter Sounds statt V8 Bollern einspielen.


    Zur Frage: aktuell würde ich am ehesten zum orig. der SD04 greifen, da Anwender diesrm nachsagen gegenüber dem orig. der SD06 noch einen Hauch leiser zu sein.


    Aber falls wer einen aus dem Zubehörmarkt kennt der noch leiser ist, wäre ich da auch nicht abgeneigt.


    Edit: Sorry hab das 1100 komplett überlesen, damit ist mein SD04/SD06 Beispiel natürlich vollkommen obsolet.

  • #5

    Sind wir echte motorradfahrer die mit Verantwortung und Verstand ihrem Hobby nachgehen... oder doch egoistische Lärmmachende Dummköpfe die den Anwohnern das Leben zur Hölle machen...

  • #6

    Nochmal für die jenigen, die dieses Thema falsch verstehen möchten.


    Es geht nicht um laut, sondern um dezentes Tuning im Soundbereich.

    Senna hab ich auch.


    Pitagoras. Du hast den Satz nicht verstanden!

    Moin aus Bremen 👋 :teasing-tease:

  • #7

    .... 30 € AUSPUFF kommt da nicht ran.

    Etwas teurer darf sie sein. Ich wohne in einer Reihenhaussiedlung!

    Knatter morgens um 05 Uhr los.

    Moin aus Bremen 👋 :teasing-tease:

  • #8

    Auch Schina, auch schön günstig - und sieht doch sportlich aus. Ist auch etwas teurer.


  • #9

    6ruen.... der Rüssel von der Abgebildeten Tröte passt wohl eher zu einer 125er.


    Polo hat 20% time.

    Mein Arrow der mir zusagt kommt von 770 Eugen jetzt auf glaube 650€ runtergesetzt.

    Egal, mit dem rabatt, 526 Euronen in Edlstahl.

    Finde ihn schick mit Cabonkappe.

    Moin aus Bremen 👋 :teasing-tease:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!