Einspritzanlage

  • #3

    Das ist der Anschluß für die elektronische Drosselklappensteuerung. Die erste Hauptdrosselklappe wird über den Gaszug geregelt. Die zweite Drosselklappe wird elektronisch geregelt. Dies sorgt dafür das sich der Motor bei apruptem Gasgeben nicht verschluckt.

  • #4

    vielen Dank, was meinst du mit der zweite Drosselklappe? Von zweitem Zylinder? Habe nicht ganz verstanden, danke

  • #5

    bist Du Dir da sicher?

    TP-Sensor, wie unser Duckmaster korrekt beschrieben hat.
    Throttle Position, Drosselklappen-Stellung.
    Um der elektronisch gesteuerten Benzineinspritzung mitzuteilen wieviel Luft sie zu erwarten hat.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #7

    Hallo,

    Entschuldigung ich lag da wohl falsch. Es ist der Drosselklappensensor. Was ich fälschlicherweise geschrieben habe betrifft die V Strom welche im Drosselklappenkörper 2 Drosselklappen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!