Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #581

    Ja, zum glück geht das. ist trotzdem ärgerlich

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #582

    Geht mir bei meiner Tour im Allgäu auch so. Habe die Touren als BackUp zusätzlich aufs Navi geladenen. Calimoto steigt im AppleCarplay permanent aus, so alle 1,5 Stunden. Gruß Josef

  • #585

    Ich hab denen mal geschrieben das bei uns im Forum ein Thread ist der sie betrifft, mit der bitte hier mal reinzulesen. Sie könnten hier lesen wie,wann und wo Calimoto abstürzt, es gäbe viele interessante Infos für sie.

    Ob sie das jetzt gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Es kam mal eine Antwort von denen, das sie froh wären über solche Hinweise.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #586

    Wie ich schon erwähnte: das ewige geblubber „mein calimoto ist abgestürzt, ich hab dabei Musik gehört“ interessiert niemanden.

    Da muss man schon mehr Details liefern, wenn hier irgendwer irgendwas analysieren soll. Allerdings glaube ich nicht, dass die das machen werden - ohne genaue Absturzprotokolle der App geht das imho nicht. k. A. ob das in Cali aufgezeichnet und ggf. automatisch übermittelt wird.

  • #587

    Ob es Dich jetzt Interessiert oder nicht, ist mir ziemlich Fritte.

    Für mich ist es schon Interessant ob die Abstürze allein mit Calimoto, oder auch in Zusammenhang mit anderen Apps passieren.

    Und schreiben tu ich denen auch.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #588

    Hallo zusammen,


    sorry, aber wer etwas wie Calimoto sucht (Planen am PC und Sync aufs Handy) sollte sich einmal TomTom GO (ist mit Carplay bisher nie angestürzt) anschauen.
    Geplant wir auf: https://plan.tomtom.com/de/ und per Sync-Button die Route aufs Handy übertragen.
    Funktioniert allerdings nur mit Registrieren Benutzern, derzeit 19,99 EUR jährlich, 7 Tage Probe, glaube ich.

    Grüße aus Hamburg
    Carsten

  • #590

    ... läuft bei mir seid zwei Jahren perfekt mit CarPlay, einziger Nachteil ist wenn man die Tour am Mac/PC plant und die dann mit dem Handy synchronisiert sind alle Wegpunkte und Stops verschwunden ... Wegpunkte oder Zwischenziele auslassen funktioniert dann nicht, man muß die Tour genau so fahren wie sie übertragen wurde, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!