Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

Das kann ich morgen testen… Ich werde berichten ☺️

- Honda NSR 125 R 1997

- Aprilia Tuono 660 2021

- Honda CRF 250 L MD44 2019

- Honda CRF 1100L DCT SD08 2022 Rot

- BMW R1250R 2024

- Yamaha Tenere 700 2024

Also ich habe auf meiner mit Calimoto gefahrenen 3-Tages Tour auch zwischendurch einige Fotos mit dem Handy gemacht. Calimoto funktionierte bei den Weiterfahrten ohne Probleme, also keine Abstürze. Wenn das so bleibt bin ich sehr zufrieden.

genau aus diesem Grund habe ich mein TT verkauft und bin auf Cali umgestiegen. Bis jetzt mit Cali zufrieden

Zeit ist Gnade :confusion-waiting:

HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

YAMAHA TMax 650

SUZUKI Burgman 400

Auch mal etwas Positives von Calimoto:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

Setzt voraus dass alle Cali Moto haben und du die Benutzernamen in richtiger Schreibweise kennst. Und alle Bockdrauf haben.

Nett aber für mich nicht so wichtig wie eine Stauumfahrung und die Anzeige gesperrter Strecken ec!

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Jep, einladen und teilen ging auch schon vorher. Die aktive Koppelung funktioniert aber nur mit Beta Version.

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

So richtig seh ich den Nutzen nicht!

Teilen ist klar und ok, aber ich will ja gemeinsam fahren und nicht jeder für sich.

Außerdem zoom ich beim Navigieren ja in die Karte und sehe sowieso nicht wo die anderen gerade sind, außer man zoomt händisch raus.

Sory für den O Ton, aber das ist eine typische Jugend- Comunity- " ich teile" Gedöns Funktion um bestimmte Käufergruppen zu erreichen.

Oder ich hab das nicht verstanden... :doh:

Aber die Basic wie gesperrte Strecken, erlaubte Geschwindigkeit ( die jetzige Anzeige stimmt so gut wie nie, im Gegensatz zu TomTom Go), Suchfunktion ähnlich Maps, werden nicht zur Serienreife gebracht, was zugegeben natürlich auch an den zu kaufenden Daten liegt ( Garmin z.b kauft die Daten).

Aber ich bin ansonsten zufriedener Calimoto Nutzer mit TomTomGo für die Geschwindigkeitsanzeige im Hitergrundmodus

ungeteile Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hey Jürgen,

genau das ist ja mit dem Tool möglich, eine gemeinsame Tour auf Calimoto aktiv zu fahren .

lion

Hallo Karl,

gemeinsam fahren heißt man sieht sich als Gruppe z.b das ging durch teilen bisher auch.

Ist so vielleicht schneller und einfacher geteilt, aber ich verstehe es so, daß jeder zu einem anderen Zeitpunkt oder Ort startet, nur dann macht ja der live Standort Sinn.

Aber mal abwarten ob ich es irgendwann benutze, bisher liegt das Problem bei Gruppenfahrten eher in den verschiedenen Navis die benutzt werden.

Auf sich zukommend lassende Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!