Eure geplanten Africa Twin Reisen in 2016 ....

  • #21

    Geplant ist bei mir und meinem Sohn ab 12.06 3 Wochen Norwegen und Schweden. Zuerst war es der komplette baltic sea circle . Dafür ist aber die Zeit zu kurz und schöne Ziele wären zu kurz gekommen.
    Hauptziel sind die Lofoten und natürlich das Nordkap. Das letztere eigentlich nur deshalb weil ich für die nächsten Jahre plane alle vier Ecken von Europa zu erreichen.
    Den Südlichsten habe ich theoretisch mit meiner alten AT schon erreicht. Das war auf Kreta , aber da ich die Fähre benutzen musste gilt der nicht .
    Also mal schauen was kommt


    die linke zum Gruss


    Jürgen

  • #22

    Ich bekomme die CRF von Honda Österreich für zwei Wochen zur Probe (9.9. - 26.9). Und eine Woche davon verbringe ich mit anderen Neu-ATlern in den Cevennen, irgendwo bei Millaut. Da wird dann das Bike in der DCT-Version mal ausgiebig getestet ... und wahrscheinlich anschließend gekauft. :)

  • #25

    3 Wochen da werde ich ein wenig neidisch. Habe nur eine frei bekommen [emoji17]


    Wenn es gut läuft, dann gibt es im September eine Osteuropatour.


    Polen, Slovakei, Ungarn, Kroatien, Slovenien, Österreich, Tschechien.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #26


    Also ich fahr wohl nach SW....oder doch SO ? Ach....Fragen über Fragen

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #27

    die nach einer Antwort verlangen!

  • #28

    Nachdem ich sie jetzt hab und ich meiner Begeisterung kaum Herr werden kann.



    Einmal um die Welt bitte. [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

  • #29

    und ein mini trip für mich


    Ich habe heute eine 4 tägige Enduro reise im Altmühltal von meiner Frau geschenkt bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: .


    http://www.hermann-motorrad-re…froad/bayern/altmuehltal/



    Da freue ich mich drauf zwischen 14-07-2016 bis 17-07-2016 mit meinem neuen AT mit DCT das Fahrverhalten mal offroad zu testen und nebenbei noch was dazu zu lernen! :o

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #30

    :auto-dirtbike:
    Also bei mir schauts so aus:


    Ich bekomm meine AT in der ersten April-Woche und in diesem Monat geht´s auf 3 Fahrtechnik- und Fahrsicherheitskurse - zum Kennenlernen.


    Mitte Mai bin ich mit Freunden eine Woche in den Abruzzen


    Im Juni dann ein weiteres Trainung und ein verlängertes Wochenende - voraussichtlich in Friaul - so viel Schotter wie möglich


    Im August dann eine Woche Urlaub im Salzkammergut - mit Motorrad


    September - 1 Woche Cevennen mit den "Alten Herren" und anschließend 1 Woche über französische und Schweizer Alpen nach Hause


    Im Oktober ist noch eine Ostalpen- Mühlviertel-Tour geplant


    So das wars - dazwischen natürlich ausgiebig in unserer schönen Gegend herumfahren.


    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!