-
-
-
#2 Das nächste Service ist bei 24.000km oder spätestens 06/2023 zu machen, korrekt?
Nicht ganz. Alle 12.000 Kilometer oder einmal im Jahr.
Wenn du die 24.000 z.B. erst im September erreichst, dann reicht das auch noch.
-
-
#3 Nicht ganz. Alle 12.000 Kilometer oder einmal im Jahr.
Wenn du die 24.000 z.B. erst im September erreichst, dann reicht das auch noch.
Hm, sicher? Ich wäre der Meinung gewesen vom letzten Servicetermin darf ich max. 12 Monate (oder 12.000km) verstreichen lassen. Aber wenn es so ist wie du schreibst wärs nur gut für mich....
-
-
-
#5 Hm, sicher? Ich wäre der Meinung gewesen vom letzten Servicetermin darf ich max. 12 Monate (oder 12.000km) verstreichen lassen. Aber wenn es so ist wie du schreibst wärs nur gut für mich....
Dann wäre aber mehr als ein Jahr dazwischen...
-
-
-
#7 Nach meiner 1000km Wartung im April hat der FHH mir erklärt: nächste Wartung nach 12TKM oder wir sehen uns im April 24
so hätte ich das auch immer verstanden, bin mir aber nicht zu 100% sicher, werde wohl meine Werkstatt kontaktieren...
-
#8 Hm, sicher? Ich wäre der Meinung gewesen vom letzten Servicetermin darf ich max. 12 Monate (oder 12.000km) verstreichen lassen. Aber wenn es so ist wie du schreibst wärs nur gut für mich....
Genauso habe ich es auch vom Händler erklärt bekommen. Jedoch ist in dem Fall oben die reguläre Garantie von 24 Monaten sowieso fast vverstrichen. Ich würde hier auf die km gehen...
-
-
#9 Hallo, meine SD08 hat eine Erstzulassung von 08/2021.
06/2022 habe ich die 12.000km erreicht und das Service machen lassen.
Das nächste Service ist bei 24.000km oder spätestens 06/2023 zu machen, korrekt?
Im Juni, zeigt dir deine AT im Display eine Wartungsmeldung an.
Gruß
René
-
#10 Das nächste Service ist bei 24.000km oder spätestens 06/2023 zu machen, korrekt?
Korrekt
-
-
Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum Motorrad nach Allgemein [1100] verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!