Garmin Zumolock XT montiert

Hallo, habe nun das Garmin Zumolock XT montiert. Der Ram Mount ist über eine Kugel an der Lenkerhaltung befestigt. Funktioniert prima mit der Sicht auf den Navi, da ich nur den kleinen Honda Rucksack nutze. Klasse ist dass auch der Ram Mount Halter mit der Runde Schraube gesichert ist, nennt sich auch "Schloß". Lässt sich ohne Schraubeneinsatz nicht lösen. So kann keiner mal eben schnell das Navi, z.B. beim Tanken, klauen. Bin gespannt wie sich das System die nächste Zeit bewährt.

Zumo Lock ZUMOLOCK XT PASSEND FÜR ZUMO XT

viele Grüße

Joachim

• tscharlie

Hat das Thema freigeschaltet.

Moin, nur mal so...

Ich habe das Zumo xt mal hochkant montiert. Es kann ja beide Ansichten. Heute beim Start unserer Balkan Tour ausführlich getestet. Man sieht so viel weiter "voraus"....

Mir gefällt es besser als "quer". Fahre auch den kleinen Tankrucksack und es passt blickmässig genau in die Lücke zwischen Rucksack und Display. Jedenfalls bei meiner sd06 atas.

Grüße,

Sven

moin Joachim,

da ich auch das XT besitze, habe ich da mal ein paar Fragen zur "Diebstahlsicherung " von Louis.

1. wie wird das entnehmen des Navis gesichert, hängt doch nur so eine kleine Plastiklasche oben an der Originalaufnahme ?

2. da es sich beim Schloss um keinen richtigen Schlüssel, sondern Augenscheinlich nur um ein Stück Rundrohr mit zwei Nippsis handelt, ist das überhaupt sicher, oder sind die Schlösser hier alle gleich aufgebaut, so das jeder, der so einen "Schlüssel" besitzt, dieses öffnen könnte ?

3. Wo hast du die Stromversorgung angeschlossen bei der ATAS ? Direkt Batterie oder Zubehoerstecker unter der Soziabank ?

Danke für ein Feedback

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!