Topcase
-
-
-
#22 Laut der Anleitung von SW-Motech
http://shop.sw-motech.com/cosm…df/kft_01_622_70000_x.pdf
lässt sich das TRAX ADV TC nur auf der Quick-Lock Platte und dem Steel Rack montieren (Seite 13)?Grundsätzlich sind die Racks schon speziell für die AT, aber dann durch Adapter anpassbar auf alle möglichen Koffer, ansonsten kommen sie nur nackt. Zumindest war das bei meinem Steel-Rack so.
-
-
#23 Guten Morgen,
Ich habe auch den TRAX ADV TC allerdings auf dem Steel Rack mit einem Adapter kit das sind 4 einzelne runde Nippel. Siehe: http://shop.sw-motech.com/cgi-…il----gpt.01.622.20000__b
Soweit ich weis hat das Alu rack nicht die Bohrungen dafür.
Grüße
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk
-
#24 Ist hier ganz gut zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
#28 Zitat von ColoniusStimmt,das Alu Rack ist nicht geeignet.
Habe es eben umgetauscht,beim selben ratlosen Verkäufer,der es mir verkauft hat.
Rüber zu Polo,kompetenter Verkäufer hat mir in wenigen Minuten alles zusammengestellt.
Das Alurack ist auch geeignet, aber nur mit einer Adapterplatte. Wie an anderer Stelle schon beschrieben, sitzt der Koffer dann etwas höher und weiter hinten. -
-
#29 Zitat von TyrosHallo,
hat jemand einen Tipp. Bin auf der Suche nach einem kleinen Topcase ca 35 Liter was nett aussieht und rundlich, nicht eckig ist. So für die kleine Tour.
Hi Tyros,
Hepco Journey TC40 (38 Liter, 1 Integralhelm + Kleinkram passt locker rein):
[attachment=2]IMAG0306-1024x576.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMAG0307-1024x576.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMAG0322-576x1024.jpg[/attachment]Mit der Hepco Gepäckbrücke hast du, wenn ich das hier so lese, eine saubere plug-and-play Lösung. Alle Hepco Topcase, auch ältere Modelle können ohne Adapter etc. sofort aufgesetzt und verriegelt werden. Ohne Topcase ist die Brücke dann auch als normaler Gepäckträger mit Ösen usw. nutzbar.
Grüße, Andreas
-
#30 Zitat von Ryker
Hepco Journey TC40 (38 Liter, 1 Integralhelm + Kleinkram passt locker rein):Mit der Hepco Gepäckbrücke hast du, wenn ich das hier so lese, eine saubere plug-and-play Lösung. Alle Hepco Topcase, auch ältere Modelle können ohne Adapter etc. sofort aufgesetzt und verriegelt werden. Ohne Topcase ist die Brücke dann auch als normaler Gepäckträger mit Ösen usw. nutzbar.
Grüße, Andreas
Genau die Lösung habe ich mir bestellt.
Das Journey und das Alurack von HB.
https://www.hepco-shop.de/mein…pcasetraeger-schwarz.html
Das Ganze für knapp 235€ komplett. Damit kann man leben. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!