Tankrucksack Reissverschluss repariere/ ersetzen

  • #1

    Moinmoin,

    ich brauche mal euer Schwarmwissen.

    An meinem SW Motech Evo Gs Tankrucksack ist der obere Reißverschluss defekt.

    SW repariert nicht, habt ihr ne Adresse wo man sowas machen lassen kann?

    Die örtlichen Änderungsschneider machen das hier nicht( obwohl sie echt fähig sind)

    schon mal besten dank im voraus

  • #3

    Ich war mit meinem Tankrucksack auch mal beim Schuster. Die haben die kräftigeren Nähmaschinen und mir wurde zu echt einem schmalen Kurs geholfen.

  • #7

    Als ich bei meinem Enduristan Rucksack eine Schnalle abgerissen hatte, boten sie mir sofort eine Reparatur an. Ich finde es traurig, dass SW Motech auch auf der Webseite kein Woertchen zum Thema Reparaturen verliert.


    Die Garantie ist abgelaufen?

  • #8

    Reißverschluss an meinem GIVI Tankrucksack lässt sich auch nicht austauschen :shock:


    Konsequenz ... neuer Tankrucksack

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #9

    Ich gehe mit Dingen die ich nicht selbst reparieren kann, zu unserem Vietnamesen. Der kann alles für einen recht kleinen Preis. Beim nähen kann der zaubern und ich denke, ich bin eigentlich nicht so schlecht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!