Haftungsausschluss bei Treffen; pro und contra

fahrradhase: Ich finde es gut, daß Du Deine Meinung hier mit eingebracht hast. Was wäre ein Forum ohne die Beteiligung seiner Mitglieder?

Natürlich steht es auch jeder/m frei, Dinge zu hinterfragen und Vorschläge zu unterbreiten. Ohne Dies gäbe es keinerlei Entwicklung und der Stillstand ist früher oder später der Tod eines Forums.

Auch die Prozesse und Abläufe im Hintergrund haben sich im Laufe der Zeit entwickelt, was ohne die Erfahrungen der Gemeinschaft nicht möglich gewesen wäre. Wir machen das alle freiwillig und daher hat wohl keiner den Anspruch, daß alles reibungslos wie bei einem Schweizer Uhrwerk läuft. Wichtig ist doch am Ende, daß wir gemeinsam unseren Spaß an den Treffen und Touren haben.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Hallo Volker fahrradhase ,

Alles gut, wie schon mein Vorschreiber schreibt (welch grausiliges deutsch), ist sich zurück nehmen und nicht mitmachen der falsche Weg in einem Forum. Auch solche Diskussionen sind notwendig. Nicht jeder muß aktiv sein, darf es aber gerne tun.

Und ein Organisator braucht die Teilnehmer wie ein Künstler den Applaus.

Auch ich habe fertig Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ich steh dadrüber, aber es ist müsig.

Ich habe einige echt super Menschen kennengelernt durch die Treffen und bin froh darüber. Mache mir auch Gedanken, wie ich mich einbringen kann, quasi als Dank. Sei es das Angebot bei der Tourplanung für Luxemburg zu helfen oder ob es Sinn macht ein kleines Treffen im Bitburger Land und Luxemburg zu veranstalten, das Gespräch mit mäcces über die Gpx,...

Aber ständig diese ablehnenden ausuferden Diskussionen.

Freu mich auf zukünftige Treffen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!