Original Nebelscheinwerfer auch ohne Sturzbügel montierbar?

  • #22

    Moderationshinweis: Über Sinn und Zweck von Nebelscheinwerfern an der AT, wurde an anderer Stelle bereits mehr als ausführlich diskutiert. Wer sich an dieser Diskussion beteiligen möchte, darf das gern im entsprechenden Thread tun. Hier geht es jedoch um den Anbau der originalen Nebelscheinwerfer von Honda und alternativen Möglichkeiten, diese am Motorrad zu befestigen. Seit daher bitte so gut und legt den Focus auf das eigentliche Thema. Danke für Euer Verständnis!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #23


    Wenn du die Plastikhülle der originalen abmachst, sollte das so passen.

    Wie oben weiter schon gesagt, das ist der Halter von Motobozzo.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #24

    Moin!


    Ja, ich habe mir gestern noch div. Videos und Bilder angesehen. Die Befestigung an der Gabel ist natürlich top gelöst :handgestures-thumbupleft:.

    Auch hab ich Touratech gestern mal angeschrieben, ob es die Halterungen auch einzeln gibt.


    Von Givi und SW-Motech gibts auch fertige Halter hab ich rausgefunden. Da muss man eben nur den orig. Scheinwerfer von der Aufnahme adaptieren, was aber kein großes Problem zu sein scheint.


    Gruß Peter

  • #25

    Das sind doch eigentlich nur gebogene Blechteile, oder? Hast Du die Möglichkeit die Maße abzugreifen? Muss ja nicht auf den Millimeter genau sein. Aber dann könnte man sich die bei vorhandensein eines Schraubstocks selber biegen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!