Alles anzeigenDusttruster danke dir. Ein Angebot für die Enduro R 2023 habe ich mir schon geben lassen und bekomme auch nen ganz guten Preis für meine AT vom Händler.
Fragen: bist du im o. g. (Oder einem anderen) Ktm-Forum (unter welchem Namen)? Gern per PN
Kannst du was zu der Ergo-Sitzbank von Powerprts sagen? Mit der liebäugle ich grade.
Und gibt es nen funktionierenden Hitzeschutz für den Auspuff? Der wird ja echt heiß. Nicht wie bei unseren ATs.
Nein bin in keinem KTM-Forum, da ich im Freundeskreis umgeben bin von 690er, 701er und mittlerweile auch GASGAS700 ist viel Erfahrungsaustausch vorhanden. Ich selber fahre die Seriensitztbank da ich damit keine Probleme habe ich den Kontakt zum Bike damit sehr geil finde. Ich weis aber von Kollegen das sie mit ihrer Seatconcepts sehr zufrieden sind und die Ergo-Bank der originalen wohl sehr ähnlich sein soll. Den Auspuff hatte ich schnell getauscht gegen einen Leovince eben wegen der Hitze. Mein Mosko-Taschensystem hatte arge Probleme mit dem heißen Endtopf Der Leovince bleibt deutlich kühler da der KAT ganz unten im Verbindungsrohr sitzt.