Allgemeine Fragen zur CRF300 Rally [2023], KTM 690 und Co.

  • #61

    Vielleicht wird die neue Royal Enfield Himalayan 450 etwas. 40ps und 21 Zoll Vorderrad. Soll es ab nächstes frühJahr bei uns geben.

  • #63

    Und die 701 ist doch baugleich zur ktm 690 / gasgas irgendwas oder nicht?

  • #64

    Ich bin verschiedene Baujahre der 690er gefahren. Die ältere vibrierte heftig, beim neueren Modell war es weniger, mir dennoch zu viel, so dass ich sie nach 15.000 km wieder verkauft habe.

  • #69

    Ach guck mal, den Thomas Donni kenn ich auch. Da ist nen Kumpel mit seiner ktm Stammkunde.


    Hat jemand ggf. Eine Maschine aus dem Triumvirat und kann mir mal die passenden Schlüsselnunmern für eine Anfrage bei meiner Versicherung geben?


    Also ich bin gestern mal die 690 enduro gefahren: ich find die ganz gut. Hab kein besonderes Ruckeln oder sowas bemerkt im Motor. Nur das übliche 1-Zylinder-Verhalten eben. Kein unruhiger Lauf oder so. Bin sie beim Händler „kalt“ losgefahren (es waren halt ca. 22°C)

    Selbst bei Kaltstart hab ich nichts „Schlimmes“ feststellen können.

    Auch bei niedrigen Drehzahlen zieht das Teil für mich ordentlich genug an. Irgendwann ist untenrum natürlich Feierabend, aber das ist ja immer so beim Schalter.


    BTW: kennt jemand von euch nen gutes Ktm Forum für die Kiste? 😄😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!