Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #333

    Hatte heute meinen Glückstag:


    Ein Kunde ist abgesprungen, der schon im März bestellt hatte. Deshalb konnte ich heute den Kaufvertrag für eine schwarze AT mit DCT unterschreiben - <freu> !
    Vom Anruf bis zur Unterschrift vergingen keine zwei Stunden... :dance: Die Maschine stand noch in der Transportbox, Brief ist schon im Laden. Am Samstag kann ich sie voraussichtlich abholen. 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #334

    bestellt Anfang April mit Lieferzusage KW22


    gestern angekommen, morgen hol ich sie ab - KW22 voll erfüllt :clap:


    war die letzte Bestellung beim Händler, die ausgeliefert wurde, danach :naughty:

    it gmault isch globbt gnua

  • #335

    Ich habe meine im März bestellt, keinen Liefertermin zugesagt bekommen.
    Vorletzte Woche erhielt ich dann den Anruf: ich darf mich auf die Auslieferung der Schwarzen im März 2017 freuen!


    Echt doof.


    Quicksilver

  • #338

    Hallo,
    hatte meine AfricaTwin End März in Karlsruhe bestellt.
    Man hatte mir zu dem Zeitpunkt kein Lieferdatum zusagen können/wollen.
    Vor 2 Wochen kam dann der Anruf, dass die Lieferung im März 2017 erfolgen würde.
    1 Jahr Lieferzeit! - Das ist echt heftig.


    Ich wünsche Euch, die Ihr früher beliefert wurdet/werdet viel Spaß im Sattel.
    Seufz.

  • #340

    Bei meiner Bestellung am 16.04.16 wurde mir gesagt, daß ich meine AT mit viel Glück im September bekommen würde. Mit gaaaanz viel Glück auch ein wenig früher, oder wenn es dumm läuft, würde es auch 2017 werden. :o
    Vor zwei Wochen kam dann der Anruf vom Händler, meine AT sei da :P
    Heute war es dann soweit und ich habe sie in Empfang genommen und konnte die erstem Kilometer abspuhlen.
    Da soll noch einer sagen, Honda wäre nicht für positive Überraschungen gut :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!