Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #201



    50km von meinem Wohnort entfernt, war für jemand anderes bestellt der dann aber abgesprungen ist.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #202

    Habe gerade den erlösenden Anruf vom Händler bekommen, meine AT TriColor,ABS wurde gerade geliefert :D :lol: :D :lol: .
    Fehlen nur noch die Papieren, dann kann es nächste Woche losgehen :lol: .


    Vielleicht fahr ich ja mal hin zum streicheln.


    Gruß
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #203



    Glückwunsch. Ja fahr hin zum streicheln. Tut beiden gut. :lol: :lol: Hab ich auch gemacht

  • #204

    Ich fahre auch immer mal wieder hin und streichle. Habe aber noch keine bestellt. Erst will ich sie fahren. Vorführer ist auf KW11 verschoben worden. Muss mich also noch etwas gedulden.

  • #205

    Bei mir ist alles "Ready For Takeoff" am 1.3 :D


    Muss jetzt aber auch. Aushalten tue ich das warten schon lange nicht mehr :mrgreen:

  • #206

    Hallo zusammen


    Meine ist gestern auch angekommen. Heute wurde die Höhe Scheibe und die Steckdose montiert.
    Nur die Koffer fehlen noch. Nächste Woche wird zugelassen und dann die letzte Fahrt mit der
    V Strom zu abholen der AT gemacht.


    Danach wird noch nee kleine Tour durch die Eifel gemacht.


    Freu mich riesig


    Willi

  • #207


    Noch ein Umsteiger von der Strom zur AT [emoji3]
    Gratuliere zur Neuen!


    Gesendet mit Tapatalk

  • #208


    Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
    Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!


    Gruß Markus

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #209

    DTC ist also definitiv aus... eventuell Mai oder Juni, eher wohl weiter ins Jahr. Alles aber ohne Garantie.


    Als Schalter ist sie wohl aber sofort lieferbar.


    So soll es also sein! Tricolor, ABS, Schaltgetriebe!


    Mit 37 sollte ich das ja auch noch hinkriegen.


    Und der Wiederverkaufswert sollte ja OK sein. Somit kann ich dann immer noch später einmal auf eine DTC Variante umsteigen ohne große Verluste, oder?


    Glückwunsch allen die sie schon haben. Ich werde ws. heute oder in den nächsten Tagen erfahren wann es dann definitiv soweit ist.

  • #210

    :D Rückruf erhalten! 14 Tage für Lieferung und Anbau von Hauptständer und Heizgriffen!


    Dann kann der Frühling ja jetzt kommen! :mrgreen:


    Die Klamotten sind schon einmal gewaschen und neu imprägniert. Jetzt kann ich mich mit Zubehör beschäftigen (Sturzbügel etc... wer meinen thread gelesen hat weiss bescheid ;) )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!