Schutz Bremsflüssigkeitsbehälter Touratech

  • #2

    Hallo Ralf,


    weisst Du zufällig, ob der auch auf den Behälter der 2020er CRF1000ATAS passt? Wenn ja, hätte ich Interesse. Was möchtest Du für den Versand haben?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #4

    AT5 ich kann dir sagen, dass es nicht passt.

    Bei den Modellen ab 2018 ist die Schraube links des Behälters.

    Bei diesem hier ist die rechts

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    oh...da war wieder ein Mod schneller als der andere :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6



    OT on




    Davon abgesehen das er nicht passt ....


    eine 2020er CRF1000 :think: :think: :think: müsste einmalig auf der Welt sein



    OT off

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    Er hat ner 19er, vermutlich mit Erstzulassung Anfang '20

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #8

    tscharlie


    Lieber Karl, war/ist mir klar, aber ....

    warum drücken sich die Leute nicht klar aus, ist doch nicht so schwer.


    Wenn er wirklich mal etwas für eine 2020er CRF 1000 suchen sollte ..... findet er NIE etwas.




    Nix für ungut

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #9

    He, ich kann Euch hören.


    Ja, korrekt, Bj. 19, Zulassung 20, mein Fehler. Grundsätzlich ging es darum, ob der passt. Wundert mich, dass er das nicht tut, hat Honda tatsächlich den Bremsflüssigkeitsbehälter bei der CRF1000 in mehreren Versionen gebaut?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #10

    Ja, haben sie

    Artikelnummer 43511-KV3-831 in den Baujahren 2016 und 2017, Befestigungsschraube rechts

    Artikelnummer 43511-KW7-881 ab 2018 , Befestigungsschraube links

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!