Rost am Rahmen?
-
-
-
-
-
#63 Alles anzeigenAfricadancer - wie Thomas61 schrieb, hält der Rahmenschutz über gummierte Magnete.
Hier wird nichts geschraubt.
Dann sind die beiden sichtbaren Schrauben vom Magnet?
-
#64 Alles anzeigenDann sind die beiden sichtbaren Schrauben vom Magnet?
Ja
-
-
#65 Ok dann könnte ich das Teil an sich auch Herstellen lassen aber das Logo drauf kriegen kann der nicht der mir das Ausschneiden wüde. Schätze das ist Gedruckt? Na vielleicht Bietet derjenige es ja nochmals an. Bei mir ist auf dem Rahmen die FIN Nummer aufgeklebt. Ist aber ja nur beim Tüv Relevant.
-
#66 Alles anzeigenKennt jemand die Maße von dem Teil, die Herstellung aus 240er Korn geschliffenen Edelstahl (1.00 - 1,5mm) ist (für mich)kein Problem.
Das kannst du doch leicht selbst Messen.
-
-
#67 Alles anzeigenOk dann könnte ich das Teil an sich auch Herstellen lassen aber das Logo drauf kriegen kann der nicht der mir das Ausschneiden wüde. Schätze das ist Gedruckt? Na vielleicht Bietet derjenige es ja nochmals an. Bei mir ist auf dem Rahmen die FIN Nummer aufgeklebt. Ist aber ja nur beim Tüv Relevant.
Nee, das scheint mir gelasert zu sein. Und beim TÜV, machst man das Teil einfach ab.
Ich schaue zuhause mal nach ob ich noch die Rechnung habe, dann kann ich Dir gerne die Kontaktdaten zukommen lassen.
-
#68 Alles anzeigenNee, das scheint mir gelasert zu sein. Und beim TÜV, machst man das Teil einfach ab.
Ich schaue zuhause mal nach ob ich noch die Rechnung habe, dann kann ich Dir gerne die Kontaktdaten zukommen lassen.
Ich habe ihm gerade einen Cent per Paypal gesendet und um Kontaktaufnahme gebeten.
Vielleicht meldet es sich ja.
-
-
-
#70 Alles anzeigenJa das wäre Super. Vielleicht macht er ja noch welche? Ich fände es schön da was vor zu machen weil genau der Holm im dauer Bombardemont von allem sitzt.
Danke
Frank
Hallo Frank,
meinen Cent habe ich zurückerhalten.
Er hat mir seine Emailadresse gesendet. Habe ihn soeben angeschrieben. Sobald er mit geantwortet hat, melde ich mich bei dir per PN.
VG
Barbara
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!